Der Förderkreis Hofheimer Städteparnerschaften wünscht allen seinen Mitgliedern und Freunden Frohe Ostertage.

 

Für die “Tafel” wurden von Mitgliedern des Vereins 120 Ostertüten  gepackt und zusätzlich 90 Geschenke für Kinder von 1-12 Jahren an die Hattersheim / Hofheimer Tafel übereicht. Herzlichen Dank, an alle, die gespendet haben und an die fleißigen Packer!

 

Diese Aktion war etwas ganz anderes als unsere Sonstigen. Aber da Reisen und Besuche gerade  ausfallen, tat es gut, für andere zu sorgen und tätig zu sein.

          

 

  

Konzert der Gruppe Zagan Acoustic aus Pruszcz Gdański

 

Mitglieder und Freunde der Hofheimer Städtepartnerschaften konnten am 15. Februar 2021 den Klängen der Gruppe Zagan Acoustic aus Pruszcz Gdański am heimischen PC oder Laptop lauschen. Wer den Termin verpasst hat oder nicht wahrnehmen konnte, hat nun die Gelegenheit das Konzert auf Youtube anzuhören. Zum Video gelangen Sie hier.

Unter unserer Rubrik “Pressenotitzen” finden Sie einen Artikel aus der Hofheimer Zeitung über das online Konzert. Wir haben uns sehr gefreut, diese außerordentlichen Musiker wieder gesehen zu haben. Dennoch hoffen wir sehr, die Gruppe Zagan Acoustic bald auch wieder live sehen zu können. Sei es in Hofheim oder Pruszcz Gdański.