Ausstellung Jugendprojekt  Entfällt

Rabelais _Ausstellung im Rathaus entfällt leider! Die Exponate sind nicht angekommen!

Die Ausstellung findet zu einem späteren Termin statt, der rechtzeitig bekannt gegeben wird.

Über das Jugendprojekt, das im November 2019 in Chinon stattfand, gibt es eine Ausstellung. Zu sehen ist diese Ausstellung am 17. Januar 2020 in der Main-Taunus-Schule zwischen 16 und 19 Uhr sowie im Rathausfoyer vom 19. bis 26. Januar 2020. Mit dem nachstehenden Plakat wird auf die Aktion unter dem Motto “Rabelais – Autor seiner Zeit, seine Landschaft, seine Werke” hingewiesen.

plakat rabelais

Infostand des FHS am Neujahrsempfang

Insbesondere alle Hofheimer Neubürger sind von der Stadt Hofheim zu einem Neujahrsempfang am 25. Januar 2020 ab 10:30 Uhr in die Stadthalle eingeladen. Hier gibt es die Gelegenheit Hofheimer Vereine kennen zu lernen. Auch der FHS wird mit einem Stand vertreten sein und über seine vielfältigen Aktivitäten berichten. Über Ihren Besuch freuen wir uns.